Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Felix + Maja (Freitag, 03 August 2018 12:23)

    Hallo Dennis, nach dem Ausflug auf dem Berg wollten wir deine Homepage mal ansehen und uns gefällt sie echt super! Tolle Bilder ;-)

    Liebe Grüße Felix und Maja

  • #17

    Sabrina (Sonntag, 17 Dezember 2017 18:12)

    Lieber Dennis,

    deine Bilder sind wunderschön. Man merkt ihnen richtig die Liebe zum Detail und das Warten auf den richtigen Moment an. Toll! :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • #16

    Margit (Mittwoch, 02 März 2016 10:59)

    Super tolle Bilder - Profi eben - aber wo sind denn unsere die gemacht worden - wohl gelöscht wa - toll Dennis

  • #15

    Peratina (Freitag, 24 Juli 2015 12:29)

    Tolle Fotos! Was für eine Kamera hast du?

  • #14

    Marianna (Samstag, 28 Juni 2014 23:48)

    macht spaß deine fotos anzusehen, du hast wirklich ein auge dafür! leider stört dein wasserzeichen etwas.

  • #13

    Patric (Sonntag, 22 September 2013 01:39)

    Cool... "daumenhoch"
    super Tieraufnahmen und die Sternbilder sind der Hammer :-)

  • #12

    Jannis (Montag, 15 Juli 2013 18:47)

    Sehnsuchtstillende Bilder, die auf die Schönheit der Natur aufmerksam machen. Hab Dank!

  • #11

    Andi Wimmer (Sonntag, 01 April 2012 11:53)

    Schöne neue Bilder ! Respekt !

    Andi Wimmer + Freundin

  • #10

    Bruderherz :D (Freitag, 03 Februar 2012 15:00)

    Hey, nicht schlecht nicht schlecht :D kann mann sich nicht satt sehen!!! Gut gemacht!

  • #9

    Jassi (Sonntag, 08 Januar 2012 19:25)

    Nicht schlecht, kann aber noch besser werden. Alles andere sage ich dir später.

  • #8

    Anne (Montag, 02 Januar 2012 20:53)

    Hi Dennis supi Bilder aber du hast besere Kamaras in dein Equipment dank nochmal für alles bussi deine anne und micha (2 dream-team )p.s aber nix geht ohne den 4 ren

  • #7

    Marika (Montag, 02 Januar 2012 19:59)

    Hi, so jetzt bin ich auch mal hier gewesen und lasse natürlich liebe Grüße da.
    Deine Bilder sind echt klasse, vor allem haben mir die Italienbilder gefallen, die Landschaft ist einfach traumhaft...danke für die tollen Einblicke.
    LG Marika

  • #6

    Julia (Freitag, 23 Dezember 2011 22:39)

    ist dir gut gelungen, hast net zuviel versprochen ;-)
    wollen wir uns mal wieder sehen?

  • #5

    Dennis (Freitag, 16 Dezember 2011 00:20)

    Hej Artur!
    Dziękuję bardzo!
    o czym myślisz przez Francja?

  • #4

    Artur (Donnerstag, 15 Dezember 2011 20:09)

    Fajna strona!
    Gdzie jedziemy na nastepny urlop?
    Pozdrowionka :)

  • #3

    Andi W (Sonntag, 11 Dezember 2011 12:53)

    Nette Homepage, schööne Bilder !! Viel Erfolg !

  • #2

    Tobias (Samstag, 10 Dezember 2011 23:55)

    Hey... wow... gefällt mir ;-)
    Vor allem die Bilder von Italien (Gardasee) und die Mix-Bilder haben es mir angetan! Vielleicht gibst du mir mal ein paar Tipps, wie ich das auch so gut hinbekomme! Bis bald Tobi!

  • #1

    E-Mummy (Mittwoch, 07 Dezember 2011 06:48)

    hab nix anderes erwartet, aber bin wieda mal einfach geplättet beim Anblick Deiner herrlichen Foto's Needy! Traumhaft...mehr fällt mir jetz dazu net mal ein! Grüssle und Bussi ;-)