Lustiges oder Interessantes

Suchst du was zum Lachen oder doch lieber zum Staunen?

Dann viel Spaß beim lesen ;-)

Wenn du mal nich mehr weiter weisst!
Wenn du mal nich mehr weiter weisst!

Übersetzung:

 

Bayrischer Dreisatz:

 

Erst tun wir mal nix

dann müssen wir mal schauen

und dann werden wir schon sehen.

Oh jaa... ich kann mich auch nie entscheiden ;-)

(original Text aus der Ebersberger Zeitung)

 

Da war ein Kreisel im Weg!

 

Der Autofahrer, dem am Samstagabend dieses Missgeschick passierte, kann sich zumindest damit trösten, dass er nicht die erste war, der auf dem Kreisel am Ebersberger Gewerbegebiet landete. Ein EZ-Leser schickte uns das Foto. Er und auch wir stellen uns die Frage, wie solche Unfälle passieren können, wo doch der Kreisel eigentlich nicht zu übersehen ist. Vermutlich nimmt mancher Verkehrsteilnehmer die Anweisungen seines "Navis" wörtlich, wenn dieses befiehlt: " Fahrer Sie geradeaus über den Kreisverkehr!"

 

In diesem Sinne: "Gute Fahrt !"

Ohjaaa.... ich glaub ich

hab heut morgen das

Fenster aufgelassen !

Mit freundlicher Genehmigung von Bulls Press/©Fernandez/Distr. Bulls
Mit freundlicher Genehmigung von Bulls Press/©Fernandez/Distr. Bulls